gau (09.12.2018) Die wichtigste Erkenntnis eines anstrengenden ersten Spieltages bei den Futsal-Kreismeisterschaften war: Die TSG Futsalia Seckenheim hat es weiterhin selbst in der Hand, zumindest als Gruppendritter in die Zwischenrunde der D-Junioren einzuziehen.

Dabei gab es für die ersatzgeschwächte Mannschaft bereits in der ersten Begegnung den ersten Nackenschlag. Oskar brachte die TSG gegen Vogelstang zwar in Führung, der SSV drehte die Partie jedoch durch zwei vermeidbare Treffer.

Gegen den SV 98 Schwetzingen glich Oskar zum 1:1 aus - der erste Punktgewinn. Jan sicherte schließlich gegen den FV 03 Ladenburg einen 1:0-Erfolg. Danach aber war beim 0:3 gegen die TSG Weinheim nichts drin.

Der SC Käfertal jedoch wurde nach etlichen Aluminiumtreffern mit 1:0 geschlagen. Marko sorgte für das erlösende Tor. Ein Kraftakt einer immer müder werdenden Futsalia sicherte schließlich ein 1:1 gegen Neckarau, Oskar konnte die Führung des TSV noch ausgleichen.

Es spielten: Luis, Jan, Mick, Dario,
Marko, Oskar, Yusuf, Marlon, Arlind.